Der neue Notizblog

Der neue Notizblog

Wer mich kennt, weiß: Sandra ohne Stift und Notizblock? Undenkbar. Selbst in der kleinsten Handtasche ist immer noch Platz für einen kleinen Bleistift und ein Mini-Notizbuch oder einen Kulli und Blatt Papier. In der Not dienen mir dafür manchmal sogar ein Kajal und ein Taschentuch. Ja, wirklich! Mein Notizblock ist für mich Hirnerweiterung, Konzentrationshilfe und Kreativraum in einem. Ich halte fest, ich drücke aus, ich probiere herum. Für Notizbücher gilt für mich das gleiche, wie für Barbies oder Matchbox-Autos von kleinen Kindern: Es kann nicht genug davon geben! Daher ist es nur folgerichtig, dass es auf meiner neuen Seite keinen Blog sondern einen Notizblog gibt! Hier teil ich, was mich so beschäftigt. Hier denke ich laut nach und nehme Sie mit. Hier bekommen Randnotizen ihr eigenes Papier. Schauen Sie mir gerne mal über die Schulter und blättern in meinen Aufzeichnungen. Vielleicht ist der ein oder andere Impuls dabei!